Neuigkeiten

AUG, 2017
24

Jetzt anmelden für die b2berne 2017!

Präsentieren Sie Ihre Angebote und Dienstleistungen einem ausgewählten Publikum und lernen Sie an nur einem Tag viele potenzielle Kunden aus...


MRZ, 2017
23

Erfolgreiche erste b2berne club-Veranstaltung

Am 9. März 2017 hat die erste b2berne club-Veranstaltung stattgefunden. Rund 20 Personen sind dem Ruf ins Emmental gefolgt. Wir waren zu Besuch...

Referenzen

Eröffnung der Trouvaille der Bijoux Stadelmann AG

Die Trouvaille der Bijoux Stadelmann AG erstrahlt im neuen Kleid und wir durften den Einweihungsevent für geladene Gästen organisieren.

Dafür wurde das Rathausgässli für einen Abend zum Catwalk umgewandelt. Drei Models präsentierten darauf den Besuchern exklusive Schmuckstücke. Im Anschluss konnten die Gäste die Trouvaille besichtigen. Natürlich gab es dazu ein ausgiebiges Apéro.

Wir bedanken uns herzlich bei der Bijoux Stadelmann AG für das Vertrauen und wünschen viel Freude mit der neuen Trouvaille!

Die Marketimpact AG war verantwortlich für folgende Leistungen:
  • Gesamtkonzeption und Realisation des Anlasses
  • Technik (Audio, Licht, Temporärbauten)
  • Schmuckschau
  • Catering
  • Grafik / Einladungskarten
  • Eventfotografie
  • Bewilligungsverfahren
  • usw.
 
     


b2berne – Tischmesse Bern

Die b2berne ist eine echte Netzwerkmesse mit hohem Erfolgspotential. Da treffen sich Entscheidungsträger für einen Tag um neuen Geschäftskontakte generieren zu können. Aussteller präsentieren an den selber gestalteten Tischen und Ständen ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum. Dieses setzt sich aus anderen Ausstellern sowie externen Besuchern der Messe zusammen. Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben die Möglichkeit, mit kleinem Aufwand viele Neukunden für ihr Angebot zu gewinnen. Die Tischmesse findet in der Champions Lounge vom Stade de Suisse in Bern statt.

Um die Tischmesse noch spannender zu gestalten, bietet die b2berne in Zusammenarbeit mit Partnern Vorträge oder Workshops an. Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik informieren über aktuelle Themen und Trends und beantworten Ihre Fragen. Über den Mittag findet ausserdem, unter dem Patronat vom Handels- und Industrieverein des Kantons Bern HIV, ein Business Lunch statt. Auch da bestehen ideale Möglichkeiten, Geschäftskontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Die b2berne Tischmesse wird vollumfänglich von der Marketimpact AG organisiert. Unter die Leistungen fallen:
  
     


Die b2berne ist eine echte Netzwerkmesse mit hohem Erfolgspotential. Da treffen sich Entscheidungsträger für einen Tag um neuen Geschäftskontakte generieren zu können. Aussteller präsentieren an den selber gestalteten Tischen und Ständen ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum. Dieses setzt sich aus anderen Ausstellern sowie externen Besuchern der Messe zusammen. Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben die Möglichkeit, mit kleinem Aufwand viele Neukunden für ihr Angebot zu gewinnen. Die Tischmesse findet in der Champions Lounge vom Stade de Suisse in Bern statt.

Um die Tischmesse noch spannender zu gestalten, bietet die b2berne in Zusammenarbeit mit Partnern Vorträge oder Workshops an. Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik informieren über aktuelle Themen und Trends und beantworten Ihre Fragen. Über den Mittag findet ausserdem, unter dem Patronat vom Handels- und Industrieverein des Kantons Bern HIV, ein Business Lunch statt. Auch da bestehen ideale Möglichkeiten, Geschäftskontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Die b2berne Tischmesse wird vollumfänglich von der Marketimpact AG organisiert. Unter die Leistungen fallen:
  
     


Jubiläum der Bijoux Stadelmann AG

Am Abend des 25. Oktober 2012 fand im Kornhauskeller, einer ehrwürdigen Berner Location, das Fest zum 40-jährigen Jubiläum der Bijoux Stadelmann AG statt.

Nebst den kulinarischen Leckerbissen sorgten verschiedene Highlights für schöne Erlebnisse und Erinnerungen.

Moderiert durch Urs Bratschi wurden Nicole und Jürg Stadelmann zum Talk eingeladen und boten den geladenen Gästen einen spannenden und persönlichen Einblick in die 40-jährige Firmengeschichte und Goldschmiedekunst. Der Auftritt des Pop-Klassik-Quartetts Phenomen, bekannt durch ihre Teilnahme bei "Die grössten Schweizer Talente", sorgte zudem für Gänsehautmomente. Mit einer aufwändig inszenierten Schmuckschau wurden den rund 300 Gästen einzigartige Stücke aus der Kollektion von Bijoux Stadelmann präsentiert.

Die Marketimpact AG war verantwortlich für folgende Leistungen:
 
  • Gesamtkonzeption und Realisation des Anlasses
  • Moderation
  • Technik (Audio, Video, Licht)
  • Schmuckschau
  • Künstler- und Modelauswahl sowie deren Betreuung
 


Eventreihe “Menschen”

Ein bekannter Autohändler aus Biel trat mit dem Wunsch an uns heran, ihre firmeneigenen Showroom aktiver für Firmenevents und Kundenanlässe zu nutzen. Daraus entstand die Eventreihe “Menschen”. Bekannte Persönlichkeiten, die auf unterschiedlichste Weise einzigartig sind, wurden zum Talk geladen. In einem 45-minütigen Gespräch mit Moderator Urs Bratschi sprachen sie über persönliche und berufliche Dinge. Das ausgewählte Publikum (nur geladene Gäste) konnte am Ende des Talks Fragen stellen. Red und Antwort standen folgende Persönlichkeiten:
 
  • Hans-Ueli Müller (“Der Retter von Deisswil”, Credit Suisse Banker, Initiator Swiss Venture Club)
  • Eva Wannenmacher (Fernsehmoderatorin)
  • Prof. Dr. Thierry Carrel (bekannter Herzchirurg)

Nach den spannenden Talks wurde jeweils ein grosszügiges Apéro Riche offeriert, bei dem die Netzwerkpflege eine hohe Bedeutung hatte.

Die Marketimpact AG zeichnete sich für folgende Leistungen verantwortlich:
 
  • Konzeption
  • Realisation
  • Moderation
  • Auswahl der Gesprächspartner
  • Grafik
  • Technik inkl. PowerPoint-Präsentation
  • Mobiliar
 
     


Jubiläum H.P. Holzer AG

Die H.P. Holzer AG aus Bowil, eine der führenden Anbieter für Kaminbau in der Schweiz, feierte am 10. August 2012 ihr 25-jähriges Firmenbestehen. Rund 100 geladene Gäste erlebten einen ereignisreichen Abend.

Bei einem ungezwungenen Apéro im Firmensitz wurden die Gäste empfangen. Mit einem Glas Sekt konnte auf das Jubiläum angestossen werden. Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit, die Mitarbeiter kennen zu lernen und ihnen Fragen zu dem modernen Maschinenpark zu stellen.

Mit dem Car ging es dann zum Hotel Moosegg. Bei einem typischen Emmentaler Buffet konnten spannende Geschichten ausgetauscht werden. Beim Freilichttheater wurde mit dem Stück "Dr Zuchthüsler" einem Verbrechen auf die Spur gegangen. Am abschliessenden Schlummertrunk erhielten die Gäste die exklusive Möglichkeit mehr über das Stück zu erfahren und mit dem Regisseur des Theaters zu sprechen.

Die Marketimpact AG war bei diesen Anlass verantwortlich für:
 
  • Konzeption
  • Realisation
  • Betreuung vor und während dem Anlass
  • Grafik Einladungskarten
  • Fotografie